CD für Print and Pixel

CD für Print and Pixel

Die Mädels und Jungs von der Druckerei Print and Pixel sind mit dem Wunsch auf mich zugekommen, ihr Erscheinungsbild komplett neu zu gestalten. Eine tolle Aufgabe, die das Umsetzen von Logo, Briefpapier-/kuvert, Schreibblock, diversem Merchandising, Außenbeschilderung, einer Broschüre und einer Fahrzeugbeklebung umfasst hat.

Die wichtigste Anforderung an das neue Logo war es, kompakt und universell einsetzbar zu sein, da es auch bei den zahlreichen Sponsoringprojekten der Druckerei ohne Problem verwendet werden soll. Die bis dato einzige Firmen­farbe – ein dominantes orange – wurde von mir durch zwei neue Akzentfarben ergänzt, um einen einzigartigeren Look zu erhalten. Die an Druckprozesse erinnernden scharz-weiß-Muster, wurden an verschiedenen Stellen als Gestaltungs- und Dekorelemente verwendet.

Veröffentlicht am 17.04.2015 | Link kopieren